Mobys Dick – Des Monsters Glied

Das auf dieser  Erde so mancher kranke Geist wandelt ist mir natürlich auch nicht neu. So ganz ohne Marotten bin ich ja auch nicht. Aber als ich vor kurzem auf Amazon verweilte, um zu schauen ob das neue Album „Whales and Leeches“ der amerikanischen Stoner Rockband Red Fang denn schon zum Kauf zur Verfügung stehe und mir dann plötzlich dieses hier preisgeboten wurde:

http://www.amazon.de/TSX-Moby%C2%B4s-Whale-zwischen-3-10cm/dp/B008HRK5JE/ref=sr_1_fkmr1_2?ie=UTF8&qid=1376844532&sr=8-2-fkmr1&keywords=red+fang+whales+and+leeches

Da musste ich doch einen Moment lang stutzen. Ei, was hat uns das Internet denn da schon wieder für hübsches Treibgut an den Schreibtisch gespült? Es ist der quietschrote Dildo „Mobys Dick„, ein anatomisch korrekt geformter Walpenis!  Ich möchte die Produktbeschreibung jetzt gerne noch einmal hier zitieren und für immer auf meinem Blog gespeichert wissen. Denn das muss man sich schließlich auf der Zunge zergehen lassen:

„35 cm lang und bis zu 10 cm dick.
Einfach zum genießen!
Dieser anatomisch präzies kopierte Wal-Schwanz in knallrotem vinyl erreicht Stellen, wo Du anders nicht rankommst!
Während er nach innen gleitete wird er dicker und DICKER.
Er ist so sachte und glibberig, dass er stets tiefer und tiefer graben wil!
Ein enorm geiler Dildo um zu dehnen.
Mobys Dick ist an der Unterseite ausgehölt, sodass er von sich selbst an einer glatten Oberfläche festsaugt.“

Also, noch Fragen? Ich habe schon welche. Zum Beispiel die hier: WER ZUR HÖLLE WILL DENN VON EINEM WAL GEFICKT WERDEN? Weiterhin wüsste ich gerne: WARUM NUR? Und: 65 EURO? IST ES DAS WERT?

Abschließen möchte ich nun mit einem großartigen Video der ebenso großartigen und bereits zu Beginn dieses Artikel genannten Formation Red Fang. Dessen neues Album ist übrigens erst ab dem 15 Oktober erhältlich. Man, man, man. Ich bin gespannt. Schon lange hat Heavy Rock nicht mehr soviel Spaß gemacht.

Cheers & Goodbye

Euer Käptn Ahab

9 Kommentare
  1. Ich fürchte Moby’s Dick stiehlt Red Fang in deinem Post die Show;) UND ich schließe mich dir an, IIIIIK!!!! WER ZUR HÖLLE WILL DAS TEIL BITTE BENUTZEN???
    Es gibt ja Leute die auf Sodomie stehen sollen… aber… echt jetzt… ein Wahl? Da war wohl das Wortspiel Grund für das Produkt…

    • reprox sagte:

      Nach noch etwas mehr Herumgeklicke bei Amazon ist dann auch noch eine Pferdeschwanzdildo aufgetaucht, sowie einer in Form eines Aliens. Verrückte Erdlinge 🙂

      • Den Alien hab ich nicht gesehen, dafür Hund und „Wolfman“ XD

      • reprox sagte:

        Oh Mann! Ein Wolfspenis! Das muss man gesehen haben!

    • reprox sagte:

      Die Wege der sexuell Gestörten sind unergründlich 😀

      • solange nur kunststoff dabei beteiligt ist, darf man noch dankbar sein.

      • reprox sagte:

        Dann müsste man die Wale ja nicht nur vor den Hapunen der Japaner retten..

      • ich glaube, wir brechen diesen gedankengang mitsamt sämtlichen assoziationen jetzt besser ab… sonst fällt mir zu viel zu harpunen ein 😀

Kommentar verfassen

