Jubiläum

Nie schlafen, wenn´s Zeit ist.

Nie wach sein, wenn nötig.

Jubiläum.

Zehn Jahre mit dem Kopf in den Wolken.

Kein klarer Gedanke.

Und das Rauschen der Bäume, nachts vorm Balkon.

 

Advertisements
5 Kommentare
  1. Der letzte Satz klingt sehr poetisch. Dichtest Du auch? In Deiner Übersicht finde ich da nichts. Oder dürfen die Gedichte nicht nach draußen?
    Glückwunsch zum Jubiläum. Und das mit dem Schlafen und dem „abends nicht rein ins Bett und morgens nicht raus“, das kenne ich auch.

    Und das Rauschen der Bäume, nachts vorm Balkon.
    Das gefällt mir richtig gut.

    • reprox sagte:

      Ab und an entstehen mal ein paar wenige „gedichtartige“ Zeilen. Das wird dann auch in „Gedanken & Momente“verwurstet. Ich glaube, immer dann, wenn ich Dinge nicht mehr in zusammenhängenden Texten erklären kann oder irgendwas von ganz unten kommt, das mir selbst nicht so klar ist 🙂

      • sehr schön. gern mehr davon. 🙂
        dann werde ich mich in nächster zeit mal durch „gedanken und momente“ lesen.
        einen schönen abend dir, liebe grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: